Für Quarterback Patrick Mahomes war es am vergangenen Sonntag ein unvergesslicher Nachmittag, der auch die Aufmerksamkeit der Ligaleitung auf sich zog.
Mahomes wurde am Mittwoch zum AFC "Offensive Player of the Week" gekürt, nachdem er vier Touchdown-Pässe beim souveränen Sieg der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens warf. Mahomes fand bei jedem seiner vier Touchdown-Pässe einen anderen Passempfänger und erzielte damit zum 18. Mal in seiner Karriere mindestens vier Touchdown-Pässe.

Der erfahrene Chiefs' Quarterback führte die Mannschaft am Sonntag in sieben ihrer ersten acht Ballbesitze zu Punkten und sorgte damit für den höchsten Sieg von Kansas City seit der Wild Card Round der Postseason 2023.
Dies ist Mahomes' 11. Auszeichnung als "Spieler der Woche" in seiner Karriere und seine erste seit Woche 12 der Saison 2023.
Mahomes und die Chiefs werden nun versuchen, in der kommenden Woche eine weitere starke Offensivleistung zu zeigen, wenn das Team zum Monday Night Football Spiel nach Jacksonville reist.